RSS

Bereist mehr als 1 Million Jailbreaks mit Jailbreakme.com

07 Jul

Gestern hat Comex einen PDF-Jailbreak veröffentlicht, den man einfach über Jailbreakme.com durchführen kann. Innerhalb von 24 Stunden wurden mit dieser einfachen Lösung bereits über 1 Million Geräte von Apples Sperren befreit.

Das Video erklärt kurz, wie der Jailbreak durchzuführen ist.
Ich muss sagen, dass mein iPad 2 (seit gestern jailbroken) läuft stabil und trotzdem schnell. Auch von Akku-Problemen habe ich bisher nichts gemerkt. Allein das Camera Connection Kit funktioniert nicht mehr.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 7. Juli 2011 in News

 

Auf den Artikel mit der eigenen Meinung oder einer Frage reagieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: