RSS

JailbreakMe.com 3.0 veröffentlicht

06 Jul

Bereits in den letzten Tagen gab es Gerüchte und Spekulationen über einen iPad 2 Jailbreak. Mit einem geleakzen PDF endeten alle Spekulationen, es bestand Gewissheit, dass Comex es mal wieder geschafft hatte. Heute hat er dann seine Seite JailbreakMe.com upgedatet und ein PDF veröffentlicht, das denJailbreak möglich macht. Die Seite ist aufgebaut wie eine AppStore-Seite und funktioniert ähnlich. Ihr tippt einfach auf „free“ und dann auf „install“ und euer iPad oder iPhone wird einem Jailbreak unterzogen.

20110706-121750.jpg

Ein Video folgt vielleicht später.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 6. Juli 2011 in Uncategorized

 

Auf den Artikel mit der eigenen Meinung oder einer Frage reagieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: