RSS

Erster iPad 2 Jailbreak mit iOS 4.3.0

02 Jul

Auf Youtube ist eine Anleitung aufgetaucht, mit der man sein iPad 2 mit iOS 4.3.0 per PDF jailbreaken kann. Der Jailbreak funktioniert aktuell nur mit dem Wifi-Modell und auch nur unter iOS 4.3.0. Im Video gibt es auch einen Downloadlink.

Im Internet gibt es bereits einige Erfolgsberichte. Ich fragte ich nur, wer noch ein iPad 2 mit 4.3.0 hat. Alle, die das iPad zum gleichen Zeitpunkt wie ich bekommen haben, sollten mindestens schon auf 4.3.2 sein. Viele werden auf ihrem iPad sogar schon die Beta von iOS 5 nutzen

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 2. Juli 2011 in News

 

Auf den Artikel mit der eigenen Meinung oder einer Frage reagieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: