RSS

Ein kantiges iPhone 5-Mockup und Gerüchte zum Verkauffstart

01 Jul

Um das Sommerloch ohne iPhone 5 heil zu überstehen muss man anscheinend die Gerüchteküche aufheizen. Dieser Aufgabe haben sich auch Grafiker aus der ganzen Welt angenommen. Ein sehr ansehnliches Mockup ist dabei den Jungs (und Mädels?) von Nak Studio gelungen.

In ihrem Konzept verbinden sie das Glas-Design des iPhone 4 mit runderen Ecken. Zudem haben sie zu dem bisherigen iPhone noch ein paar Funktionen dazu „erfunden“.

Neben einer 8-Megapixel-Kamera mit dem bekannten LED-Blitz, enthält ihr Konzept auf der Vorderseite rechts des Homebuttons ein LED-Feld, auf dem Symbole für den Akkufüllstand und verpasste Anrufe, SMS, Mail, etc. angezeigt werden. So kann man diese Infos bekommen ohne das iPhone entriegeln zu müssen. Keine große Überraschung dürfte es sein, dass hier für das iPhone 5 iOS 5 als Betriebssystem vorausgesagt wird. Auch ein Apple A5 würde mich nicht überraschen.

Digitimes berichtete heute, das iPhone könnte zusammen mit dem iPad 3 im Oktober im Läden stehen. Eine Vorstellung soll schon im September stattfinden. Die Informationen will Digitimes von Teillieferanten erfahren haben, die ihre Produktion langsam auf die von iPhone 5-Teilen einstellen.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 1. Juli 2011 in News

 

Schlagwörter: , , , , ,

Auf den Artikel mit der eigenen Meinung oder einer Frage reagieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: