RSS

Apple aktualisiert Time Capsule

21 Jun

Bereits seit einigen Tagen geistern Gerüchte durch das Internet, Apple würde die Time Capsule-Reihe erneuern. Heute hat Apple dann ohne große Ankündigung ein Update für diese Produktreihe rausgebracht. Die neuen Produkte haben nun eine Speicherkapazität von 2, oder 3 Terabyte. Die 2 Terabyte-Varinate ist für 279€ erhältlich, für die 3 Terabyte-Version muss man immer hin 479€ auf den Tresen legen.
Ein lustiges Detail, das man von der offiziellen Time Capsule Seite entnehmen kann ist, dass dort immer noch von iOS 4.3 und vor allem von MobileMe die Rede ist. Diese Seite wird Apple wohl spätestens im Herbst aktualisieren müssen.

Link zur Time Capsule Seite

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 21. Juni 2011 in News

 

Schlagwörter: , , ,

Auf den Artikel mit der eigenen Meinung oder einer Frage reagieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: