RSS

Eine Woche ohne iPhone: Fazit

20 Jun

Fazit der WocheHeute Morgen ging die Woche ohne iPhone dann zu Ende und ich muss sagen, dass mir das Windows Phone sehr gut gefallen hat. Das Smartphone von HTC hat auch am Wochenende einen soliden Alltagsbegleiter dargestellt. Vor allem die Kamera ist mir sehr ans Herz gewachsen, sodass mir der Umstieg auf mein iPhone 3G heute morgen schwer fiel. Trotzdem war es auch ein sehr schönes Gefühl, wieder Applikationen nutzen zu können, die es auf dem WP nicht gibt (z. B. WhatsApp, Instagram).
Weitere Eindrücke der Woche:
Mit dem Windows Phone habe ich in der gesamten Woche fast gar nicht gespielt. Gut gefallen hat mir zwar, dass man alle Apps kostenlos testen kann, aufgrund der Preise (und vielleicht weil es sich um ein Testgerät handelte, dass ich nur drei Wochen nutze darf) habe ich mir keine einzige Applikation im Markt gekauft. Die Spiele waren zwar alle schnell, aber die Begeisterung hielt sich in Grenzen.
Mein iPhone hatte heute morgen beim Einschalten noch 100% Akku.
Trotz HD.-Videoaufnahmen habe ich die Videofunktion selten genutzt, was unter anderem daran lag, dass man kein Tap-To-Focus wie beim iPhone nutzen kann, was aber auch im Foto-Modus fehlt.

So viel zum Windows Phone-Test. Nun werde ich mich wieder iOS-Applikationen zuwenden. Falls ihr noch Fragen haben solltet, schreibt einfach hier einen Kommentar oder sprecht mich auf Twitter an.

20110620-182111.jpg

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 20. Juni 2011 in Test

 

Schlagwörter: , , , ,

Auf den Artikel mit der eigenen Meinung oder einer Frage reagieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: