RSS

[Video] iOS 5: iMessage

15 Jun

Zu dem 200 neuen Funktionen von iOS 5 zählt unter anderem ein Nachrichtensystem, das es ermöglicht mit anderen iOS 5-Nutzern kostenlos Nachrichten, Bilder und Videos zu versenden. Zusammen mit Timo Daum von iPad-eXtreme.de und TimDuran.net habe ich diese Funktion getestet. Eigentlich wollte auch Marvin Kröll vin iPad-eXtreme.de mitwirken, er war aber verhindert. Von ihm soll ich euch schöne Grüße bestellen.

Bis zum Release von iOS 5 werde ich (wahrscheinlich) keine weiteren Videos zum Software-Update aufnehmen. Direkt am Starttermin werde ich ein Video über die iPad-Funktionen machen und sobald das iPhone 5 erscheint und bei mir eintrifft, wird es auch zu iOS 5 auf dem iPhone ein Video geben.

Danke nochmal von dieser Stelle an Timo Daum und Marvin Kröll.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 15. Juni 2011 in App, Podcast, Test

 

Auf den Artikel mit der eigenen Meinung oder einer Frage reagieren

 
