RSS

Apple veröffentlicht GarageBand 1.0.1 und iMovie 1.2.1 [Update II]

02 Jun

GarageBand Icon

Apple hat soeben ein Update für die Musik-App GarageBand auf dem iPad veröffentlicht:

Update

Auch für iMovie hat Apple nun ein Update veröffentlicht.

Ich habe aktuell noch Probleme mit dem updaten, bzw. auch nach zwei Downloads der Programme werden sie im AppStore noch als alte Version erkannt und mir wird gesagt, dass es ein Update gibt. Sicher ist aber, dass die beiden neuen Versionen schon auf dem iPad sind und ich in GarageBand zum Beispiel die neue AirPlay-Funktion nutzen könnte.
Update Ende

Update II:
Apple scheint die Probleme mit dem Update-Server wieder in den Griff bekommen zu haben. Sollten sie bei euch immer noch auftreten, macht einmal die Updates und startet dann euer iPad neu. Spätestens dann sollte es gehen.
Update II Ende

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 2. Juni 2011 in News

 

Schlagwörter: , , , ,

Auf den Artikel mit der eigenen Meinung oder einer Frage reagieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: