RSS

[News] Ein Blick über die i-Gartenmauer

01 Jun

Obwohl es sich bei AppTestsss um ein iPhone- und Apple-Blog handelt, wollen will ich mich nicht in einem Garten voller i’s verschanzen. Ich möchte euch hier nun auch mal einen iOS-Konkurrenten vorstellen. Deswegen habe ich von HTC ein Testgerät des HTC 7 Mozart angefordert. Auf dem Smartphone läuft Microsoft’s Windows Phone 7.
In einem oder mehreren Videos und ausführlichen Berichten werde ich euch das HTC vorstellen. In der letzten der drei Testwochen werde ich komplett auf mein iPhone verzichten und nur das HTC benutzen. Auch dazu werdet ihr hier tägliche Berichte lesen können. Wenn ihr Fragen oder Anregungen zum Test haben solltet, hinterlasst einfach einen Kommentar hinter diesem oder dem entsprechenden Artikel oder fragt mich per Twitter (@AppTestsss). Dort werde ich möglichst schnell alle eure Fragen beantworten.

Hier noch ein kurzes Video von HTC zum HTC 7 Mozart

Zur HTC-Produktwebsite

 

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 1. Juni 2011 in News

 

Schlagwörter: , ,

Eine Antwort zu “[News] Ein Blick über die i-Gartenmauer

Auf den Artikel mit der eigenen Meinung oder einer Frage reagieren

 
