RSS

Apple Store 2.0

22 Mai

Apple scheint mit sehr viel Eifer am Geburtstag der Retail Stores zu arbeiten. Nachdem in der letzten Woche in Amerika bereits unbekannte Kisten eintrafen, sind in einigen Stores nun schon iPads als Produktinformationstafeln zu sehen.

20110522-155200.jpg (via apfelnews.eu)
Der Homebutton der iPads ist verdeckt und auf ihnen läuft eine spezielle ‚Store-App‘, mit der es möglich ist, einen Verkäufer zum entsprechenden Standort des iPads zu rufen, um ihn Fragen zum Produkt zu stellen.
Seltsam/ Komisch ist es, dass Apple auch neben die iPads ein iPad als Produktinformationstafel gelegt hat.
Ein weiterer Hinweis für große Neuerungen ist, dass die deutschen Apple Stores am Dienstag erst um 11 Uhr öffnen.
Eine andere Quelle geht noch einen Schritt weiter und sagt, Apple bringe zum Geburtstag der Retail Stores ein iPhone 4 mit 64 GB Speicher. Bisher liegt die Höchstgrenze bei 32 GB. Ob Apple bei dem neuen Modell (wenn es kommt) von den 100€ Preisunterschied absieht halte ich für unwahrscheinlich. Für mich stellt sich eher die Frage, ob man ein 64 GB iPhone braucht…

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 22. Mai 2011 in News

 

Schlagwörter: , , , ,

Auf den Artikel mit der eigenen Meinung oder einer Frage reagieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: