RSS

AppStore und GameCenter down?!

19 Mai

Apple scheint gerade ein paar unangekündigte Änderungen am AppStore und dem GamCenter vorzunehmen. Trotz aktiver WLAN-Verbindung muss man sich immer mit entsprechenden Dialogen über fehlgeschlagene Verbindungen herumplagen. Auch bei direkter Anwahl des GameCenters dauert der Ladevorgang ungewöhnlich lang und endet mit einem leeren Fenster. Versucht man eine App aus dem Store zu laden, kommt bei mir immer die Meldung, die Verbindung sei nicht möglich.
Nun stellt sich zwangsläufig die Frage, was Apple nun ändert. Sind es kleine Korrekturen, wie sie Anfang der Woche auch im Online Store zu finden waren?

20110519-173220.jpg

20110519-173227.jpg

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 19. Mai 2011 in News

 

Schlagwörter: , ,

Auf den Artikel mit der eigenen Meinung oder einer Frage reagieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: