RSS

iPad 3 schon mit Retina-Display schon im Herbst?

13 Mai

Ob Apple das iPad 3 bereits im Herbst vorstellt, lasse ich hier mal dahingestellt, die Gerüchte in diese Richtung verdichten sich aber zunehmend.

Das iPad 3, bzw. die dritte Generation von Apples Tablet, das immer noch 82% Marktanteil hält, dürfte dann aber wohl mit Apples Retina-Display kommen. Dieses Display hat Apple bereits im iPhone 4 verbaut. Es bietet eine doppelt so hohe Auflösung, verglichen mit dem Display des iPhone 3G/ 3GS. Samsung hat ein entsprechendes Display vorgestellt, dass man nun in das iPad 2 einbauen könnte. Das iPad-Retina-Display hätte eine Auflösung von 2.560 x 1.600.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 13. Mai 2011 in News

 

Schlagwörter: , ,

Auf den Artikel mit der eigenen Meinung oder einer Frage reagieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: