RSS

[Intern] iPad 2 angekommen

02 Mai

Ich habe heute mein iPad 2 per UPS bekommen. Knapp einen Monat nach der Bestellung erreichte mich ein Paket von Apple, dass das gute Stück enthielt.
Der erste Eindruck ist sehr positiv. Nach dem ersten Sync und anfänglichen Problemen mit iTunes sind nun alle vorerst wichtigen AppStore installiert und ich werde nun die ganzen Applikationen unter die Lupe nehmen, bevor ich euch mit ersten Videos und Reviews beglücken werde. Das Unboxing-Video werde ich zusammen mit dem Video über das Design am Mittwoch hochladen.
Mein Smart Cover und der VGA-Adapter kommen wohl erst in einiger Zeit, das Kamera-Verbindungskit liegt jedoch schon neben mir (Video folgt im Laufe der Woche).

Für alle, die noch auf ihr iPad warten, noch viel Spaß und schaut euch mal die App ‚Delivery Status Touch‘ (3,99€) an. Damit könnt ihr eure Bestellung verfolgen.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 2. Mai 2011 in News

 

Schlagwörter: , ,

Auf den Artikel mit der eigenen Meinung oder einer Frage reagieren

 
