RSS

[News] iOS 4.3.2 + Jailbreak

15 Apr

Gestern Abend hat Apple erst iOS 4.3.2 veröffentlicht. Mit der neuen iOS-Version wurden ein paar Fehler gefixt. Die neue Version war jedoch erst ein paar Stunden zum Download bereit, als iPhone-Jailbreaker i0n1c per Twitter bekanntgab, dass die neue Firmware-Version bereits jailbreakbar sei. Sein iPad (1) habe er bereits geknackt. Den Exploit habe er bereits an das iPhone-Dev-Team (redsn0w) weitergeleitet.

Mit einem Jailbreak kann man wohl immer noch nur das iPad 1 und alle iPhones auf iOS 4.3.2 jailbreaken. Das iPad 2 bleibt weiterhin ohne Jailbreak und man muss wohl auf das angekündigten greenpois0n-Update warten, das hoffentlich in absehbarer Zeit folgen wird.

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 15. April 2011 in News

 

Schlagwörter: , , , , ,

Eine Antwort zu “[News] iOS 4.3.2 + Jailbreak

Auf den Artikel mit der eigenen Meinung oder einer Frage reagieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: