RSS

[Krimskrams] iPhone 4 weiß, iOS 5, MobileMe

15 Apr

Es geisterte immer wieder durch die Medien. Offiziell bei Apple kaufen konnte man es nie. Erst letzte Woche hat Apple letzte weitere Hinweise auf die weiße iPhone-Version von der Website entfernt. Nun gibt es jedoch eine offizielle Aussage, das das weiße iPhone 4 bald auf den Markt kommt.

Der Zeitpunkt ist jedoch fraglich, wenn man davon ausgeht, dass Apple den Jahreszyklus für die iPhone-Vorstellung einhält, und im Sommer das iPhone 5 vorstellt. Glaubt man nun anderen Gerüchten, die seit Tagen durch das Internet geistern, ist es sogar möglich, dass die neue Generation erst in 2012 auf den Markt kommt. Dieses Jahr könnte man den Fokus dann ausschließlich auf Software legen.

Dieses Jahr wird man wohl im Sommer iOS 5 und Mac OS X 10.7 veröffentlichen. Vor allem bei iOS 5 liegen große Hoffnungen auf einer erweiterten Cloud-Funktionalität. Darauf und auch auf umfassende MobileMe-Neuerungen deutet auch die Änderung des MobileMe-Statuses von gestern hin. Bei vielen Kauf-Nutzern änderte sich der Status von Standard auf Standard (gratis). Man kann hier zwei Varianten mit unterschiedlich viel Speicher und unterschiedlichen Funktionalitäten hineininterpretieren.

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 15. April 2011 in News

 

Eine Antwort zu “[Krimskrams] iPhone 4 weiß, iOS 5, MobileMe

Auf den Artikel mit der eigenen Meinung oder einer Frage reagieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: