RSS

[News] Angry-Birds-Sync in Sicht

13 Apr
[News] Angry-Birds-Sync in Sicht

Angry Birds-Entwickler Rovio hat heute per Twitter angekündigt, “hart” an einer Sync-Möglichkeit zwischen Handys, Tablets und Desktop-Rechner zu arbeiten. Diese Option ist längst überfällig, da neben den iOS-Versionen der App auch eine Mac-Version, sowie eine Android-Version vorhanden sind. Die Portierung des Minispiels auf die Playstation 3 und das Windows Phone 7 sind bereits geplant.

P1030729

Einen genaueren Termin konnte man bisher noch nicht nennen, das Update soll jedoch noch vor Sommer im AppStore verfügbar sein.

[tweetmeme only_single=“false“]
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 13. April 2011 in News

 

Schlagwörter: , , ,

Auf den Artikel mit der eigenen Meinung oder einer Frage reagieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: