RSS

[News] Twitter for iPhone wieder ohne Dickbar

01 Apr

Gestern haben die Twitter for iPhone-Entwickler ein Update veröffetnlicht, was die oft kritisierte „Dickbar“ wieder aus des App entfernt. Mit der Dickbar blendete man am oberen Rand der Timeline (und zwischenzeitlich am oberen Bildschirmrand) eine kleine Bar ein, die Twitter-Trends anzeigte. Ob es nun die allgemeine Kritik war, die die Entwickler dazu bewogen, die Leiste wieder zu entfernen, oder ob man nur einen Feldversuch starten wollte, ist unklar.

Neu ist nun in der App auch die Option, Tweets nicht nur zu retweeten, sondern den Retweet zu kommentieren.

Der Jailbreak-AppStore Cydia hat sich für den 1. April einen besonders tollen Scherz überlegt. Öffnet man die App, wurde der Button Aktualisierungen gegen Timeline getauscht. Unter diesem Button findet man nun alle App-Updates. Am oberen Bildschirmrand wird nun eine Dickbar angezeigt. Per Tipp gelangt man zu einem Winterboard-Theme.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 1. April 2011 in Uncategorized

 

Schlagwörter: , , ,

Auf den Artikel mit der eigenen Meinung oder einer Frage reagieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: