RSS

[News] iPad 2: 3GStore, MediaMarkt, Saturn

23 Mrz

Heute Mittag erhielt ich eine Mail des 3GStores, der mich über die schwierigen Lieferbedingungen beim iPad 2 infortmierte. Man wieß darauf hin, dass die neue Generation in Amerika bereits wenige Tage nach dem Start ausverkauft waren. Die Auslieferung der Geräte, die im 3GStore vorbestellt wurden erfolgt jedoch, sobald die Geräte im Lager eingetroffen sind. Die Kunden, die als Erste bestellt haben, werden auch bevorzugt beliefert. Mir konnte man auf Nachfrage heute jedoch nicht sagen, an welcher Stelle ich auf der Liste stehe. Der 3GStore hat Kontakt mit vielen Zuliefern, um möglichst schnell alle Vorbestellungen abarbeiten zu können. Ich hoffe, dass die erste Lieferung die Filiale in Bochum schon am 25. März erreicht, und die iPads ab diesem Zeitpunkt versendet werden. Hat man bei der Bestellung „Abholung“ angegeben, kann das iPad direkt nach Anlieferung in die Bochumer Filiale abgeholt werden. Das Gleiche gilt wohl auch für das Zubehör, das mit dem iPad 2 auf den Markt kommt, wie das Smart Cover, den HDMI-Adapter und das Dock, das speziell für das iPad 2 angepasst wurde. Ich werde euch weiter auf dem Laufenden halten und am Freitag auf jeden Fall im Store anrufen, wenn ich bis dahin keine Versandbestätigung habe🙂

Für Leute, die das iPad direkt in der Hand haben wollen, ist wohl die Verfügbarkeit bei den Elektrofachhändler. Wie schon berichtet, bestätigte gestern weder MediaMarkt noch Saturn gegenüber mir nicht, dass sie am 25. März, die begehrten Tablets im Laden haben werden. Heute wurde im Internet jedoch immer klarer, dass beide Märkte Geräte da haben werden. Weiter wurde jedoch immer klarer, dass beide Läden jedoch nur wenige Flundern da haben. Welche Variante am begehrtesten ist, und in welchen Mengen die verschiedenen Modelle verschieden sind.

Ich werde euch mit (Liefer-)Zeiten und auch News auf dem Laufenden halten.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 23. März 2011 in News

 

Schlagwörter: , , , , , ,

Auf den Artikel mit der eigenen Meinung oder einer Frage reagieren

 
