RSS

[News] iPad 2 schließt SHAtter und limera1n Exploits

12 Mrz

Für die Jailbreak-Gemeinde sieht das iPad 2 schlecht aus. Noch im letzten Jahr wurde über den untethered for Life Jailbreak gesprochen, der auf einem Bootrom-Exploit aufbauen sollte. Von der „Szene“ wurde damals gesagt, dieser Exploit sei auch im iPad 2 vorhanden, man warte nur noch bis zu dessen Release, um den entsprechenden Jailbreak zu liefern. Nun stellte sich aber heraus, dass das iPad 2 diesen Exploit nicht mehr besitzt. Das Warten hat sich also nicht gelohnt. Trotzdem denke ich, dass man auch in iOS 4.3 auf dem iPad 2 einen Exploit finden wird, der den Jailbreak ermöglicht.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 12. März 2011 in Uncategorized

 

Auf den Artikel mit der eigenen Meinung oder einer Frage reagieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: