RSS

[News] iOs 5 schon im April?

09 Mrz

Angeblich soll schon Anfang April das jährliche Event zum großen iOS-Update einladen. Dort sollen neben iOS 5 auch die MobileMe-Neuerungen Erwähnung finden (Ich kann übrigens immer noch nix kaufen).

Schon seit längerer Zeit diskutiert man über die Neuerungen.

  • Ein Patent-Antrag von Apple deutet auf eine runde Menüführung hin. Sie erinnert an das Clickwheel des iPod (nano)
  • Verbessertes Multitasking
  • Auch ein neues Benachrichtigungssystem, welches ja in der letzten Zeit immer mal wieder im Jailbreak-AppStore Cydia Einzug gefunden hat.
  • Auch ein Cloud-Stream-Dienst für Filme und Musik wird erwartet.
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 9. März 2011 in Uncategorized

 

Schlagwörter: , , ,

Auf den Artikel mit der eigenen Meinung oder einer Frage reagieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: