RSS

[News] Smart Covers

05 Mrz

Mit dem iPad 2 präsentierte Apple auch eine komplett neue Hülle, wie es sie bisher für das iPad nicht gegeben hat. Ohne Rückseite wird die „Klappe“ nur an die linke Seite geklippt. Das Ganze hält mit Magneten, auf deren Qualität ich wirklich gespannt bin. Dann kann man die Hülle wie man will auf und zu klappen. Durch die einzeln verstärkren Rippen ist möglich das iPad aufzustellen oder die Hülle wie schon das Apple iPad Case zum Erhöhen des iPads und angenehmerem Schreiben nutzen. das Case ist in Leder oder Polyurethan verfügbar. Auch bei den Farben besteht eine große Auswahl. Kostenpunkt sind 39€ für die Polyurethan-Hülle und 69€ (glaube ich) für die Leder-Edition. Durch die Innenbeschichtung des Deckels soll das Display in zugeklapptem Zustand von Fingerabdrücken befreit werden, die beim iPad 1 ja ein großes Problem darstellten. Eine weitere Neuerung besteht in dem automatischem Locken und Entsperren der Hülle, wenn man das Cover auf- oder zuklappt.

Wenn ich mein iPad 2 bekomme werde ich mir auch ein Smart Cover kaufen und es euch dann hier auch mal vorstellen.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 5. März 2011 in Uncategorized

 

Schlagwörter: , , , ,

Auf den Artikel mit der eigenen Meinung oder einer Frage reagieren

 
