RSS

[News] iPad 2

26 Feb
Am Mittwoch ist es soweit: Appl wird das neue iPad vorstellen. Auch Apple ist schon fleißig am Vorbereiten dieses großen Events.

Bild via 9to5mac.com

Heute kochten weiter Gerüchte bezüglich eines Thunderbolt-Anschlusses bei der neuen Generation. Dieser könnte dem iTunes-Sync deutlich beschleunigen. Ich denke, mir dass dieser Anschluss nicht zum Einsatz kommt, da für den Sync auf der anderen Seite dann ein Macbook Pro 2011 nötig wäre. Denkbar bleibt jedoch, dass Apple weitere Macs mit dem neuen Anschluss ausstattet, und man so eine breitere Nutzungsfläche hätte.

Ein, am Donnerstag aufgetauchtes Mock-Up zeigt ein deutlich dünneres iPad, mit einem größeren Lautsprecher auf der Rückseite, einer Kamera auf der Vorderseite und der Rückseite. Die Rückseite ist leicht abgerundet und erinnert an den iPod Touch der 4. Generation. Die Rückseite ist jedoch nicht spiegelend, sondern besteht aus gebürtstetem Aluminium. Die Lautstärke-Tasten und der Mute- /Rotationlockschalter erinnert an den des iPhone 4. Es ist jedoch weder ein SD-Kartenslot, noch ein Mini-Display-Port oder USB-/ Thunderbolt-Anschluss zu sehen.

Bilder via 9to5Mac.com

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 26. Februar 2011 in Uncategorized

 

Auf den Artikel mit der eigenen Meinung oder einer Frage reagieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: