RSS

[News] Wunderlist-Update mit iPad-Support

23 Feb

Die kostenlose Aufgabenverwaltungs-Applikation Wunderlist, die hier im Blog auch schon vorgestellt wurde, hat ihr „größtes Update“ erfahren. Neu ist eine iPad-Version (Link), die wie die iPhone-App (Link) kostenlos im Store zu haben ist.

  • Das Icon der iPhone-Applikation wurde komplett erneuert.
  • Ein oft gefordertes Feature wurde mit den Push-Notifications integriert, es fehlen aber immer noch die lokalen Pushs.
  • Listen kann man jetzt direkt auf dem iPhone teilen (Mail)
  • Listen und Aufgaben könne ab sofort per Mail erstellt werden
  • Die App kann im Landscape-Modus benutzt werden.
  • Die Eingangs-Liste hat ein eigenes Icon
  • Die Auswahl des Fälligkeitsdatums wurde verbessert
  • 3 neue Hintergundbilder können gewählt werden

Diese Neuerungen machen die App zu einem immer größeren Konkurrenten für Apps wie Todo oder Things. Sie kommt jedoch noch nicht an die großen Brüder heran, ist aber als kostenlose App auf jeden Fall einen Blick wert.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 23. Februar 2011 in Uncategorized

 

Schlagwörter: , ,

Auf den Artikel mit der eigenen Meinung oder einer Frage reagieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: