RSS

[News] iPad 2 Start angeblich nochmal verschoben + neue Hülle

22 Feb

Mal wieder ist es das iPad 2, welches sich noch vor dem Start und der Vorstellung in die Schlagzeilen drängt. Laut der bussinesweek steht Apples Produktionsfirma Foxconn vor einem Engpass bei herstellen der neuen iPad-Generation, da Apple kurzfristig eine Änderung am Design vorgenommen haben soll. Laut dem Artikel soll das neue iPad deswegen erst im Juni zusammen mit dem iPhone 5 und Mac OS 10.7 Lion vorgestellt werden. Den Start auf Juni zu verschieben wäre jedoch auch in Hinsicht auf die Konkurrenz etwas unglücklich, da Google’s Android Honeycomb um diese Zeit schon die ersten Tablets auf den Markt spucken wird. Ich gehe trotzdem von einer Vorstellung Anfang März und eine Markstart Ende März/ Anfang April aus. Wir werden sehen.

via macerkopf.de

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Eine andere Sache sind in dieser Woche die Lederhüllen. Am Sonntag tauchte die erste Hülle aus der (künstlich produzierten) Tierhaut auf, die zum iPad der 2. Generation passen soll auf, gestern kam dann ein anderer Hersteller dazu, der seine Hülle vorstellte. Diese zeigt jedochwie die vom sonnat keine tollen Neuigkeiten, sondern bestätigtdie alten Gerüchte, wenn man auf eineeeee Hüll vertrauen möchte. Ichbin gespannt, ob sich die Hüllen als passend erweisen, oder ob sie nur in dieGerüchte hineinproduziert sind.

via macerkopf.de

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 22. Februar 2011 in Uncategorized

 

Schlagwörter: , , ,

Auf den Artikel mit der eigenen Meinung oder einer Frage reagieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: