RSS

[News] iPad 2 Hülle

20 Feb

Hüllen für das iPad gibt es ja wie Sand am Meer. Und auch für das zweite iPad sind schon genug dieser Schutzgegestände vorgestellt worden. Aus den Hüllen entwickelten sich dann die Gerüchte über SD-Kartenleser, den Mini-Display-Port,  den größeren Lautsprecher…

Die amerikanische Seite M.I.C. Gadget hat sich jetzt eine der Lederhüllen angesehen und ein Video dazu produziert. Das Video zeigt jedoch auch nicht viel mehr, als bisher schon mehr oder weniger bekannt war. Es wird versucht, ein älteres iPad in die Hülle hineinzulegen, was jedoch nicht gelingt, da die Hülle ewtwas kleiner ist, was durch ein eventuelles Schrumpfen des schwarzen Bildschirmrahmens zu erklären wäre. Zudem ist auf der Rückseite eine Kamera-Aussparung zu sehen, die die Gerüchte zwei Kameras und FaceTime auf dem ersten iPad bestätigen.

Ob die Hülle (un auch die anderen bsher aufgetauchten) Modelle nur in die Gerüchte hineinproduziert sind, oder ob sie auf sicheren Quellen aus dem Hause Apple basieren ist noch unklar. Im Gegensatz zu manch anderen bin ich jedoch optimistisch, dass wir  in den nächsten beiden Woche eine Präsentation des komplett neuen iPads erwarten dürfen.

via ifun.de

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 20. Februar 2011 in Uncategorized

 

Schlagwörter: , , , ,

Auf den Artikel mit der eigenen Meinung oder einer Frage reagieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: