RSS

[News] iOS 4.3 noch heute Abend?

14 Feb

Als Vorstellungstermin von iOS 4.3 und dem iPad 2 wurde schon lange der heute Tag gehandelt. Da bis jetzt immer noch keine Einladungen an Pressekollegen rausgegangen sind, wird heute wohl keine Keynote stattfinden. Trotzdem gibt es Kollegen, die den Release von iOS 4.3 (Neuerungen in der Zusammenfassung) noch heute Abend um 19 Uhr deutscher Zeit nicht für unrealistisch halten. iOS 4.2.1 wurde ja auch ohne große Ankündigung veröffentlicht. Zudem dürfte man nach 3 Betas auch schon die meisten Fehler ausgemerzt haben. Es war ja nicht einmal von großen die Rede.

Ich werde euch weiter auf dem Laufenden halten.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 14. Februar 2011 in Uncategorized

 

Schlagwörter: , , ,

Auf den Artikel mit der eigenen Meinung oder einer Frage reagieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: