RSS

[News] Greenpoison RC 5

04 Feb

Die ganze Nacht hat das Chronic Dev Team an der neuen Version von Greenpois0n gearbeitet, bis es heute morgen soweit war: Die neue Version RC 5 steht zum Download bereit und bietet den ersten untethered Jailbreak für iOS-Geräte mit dem Apple A4 Prozessor und iOS 4.2.1. Bisher waren für diese Geräte nur „tethered jailbroken“ (nach jedem reboot musste man sie an den Mac anschließen, um den Jailbreak wieder zum Leben zu erwecken). Das ist nun Vergangenheit, der Jailbreak überlebt auf den neuen Geräten jetzt auch den Reboot.

Die aktuelle Version ist unert greenpois0n.com als Download verfügbar, wenn ich diese Seite aufrufe, kommt jedoch die Meldung, dass sie offline ist, ich bin mir also nicht ganz sicher, ob man dort auf der „gespiegelten“ Seite, die sich aktuell öffnet die aktuelle Version RC 5 des grünen Gifts bekommt.

Es sind heute im großen Internet jedoch auch Fehler in der aktuellen Version aufgetaucht, die jedoch „offiziell“ nicht bestätigt sind. Auch Personen, die auf den Unlock angewiesen sind, sollten die Finger von iOS 4.2.1 und dem neuen Tool lassen.

 

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 4. Februar 2011 in News, Uncategorized

 

Auf den Artikel mit der eigenen Meinung oder einer Frage reagieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: