RSS

[News] Heute großes „Daily“-Event

02 Feb

Heute um 17 Uhr deutscher Zeit startet die lang angekündigte Tasgezeitung The Daily für das iPad. Das Magazin wird von einer rund 100 Mitarbeiter großen Readktion geschrieben und wird voraussichtlich 99 (amerikanische) Cent pro Woche kosten, obwohl der Preis in letzter Zeit auch mit 99 Cent pro Tag betitelt wurde. Die Zeitung wird wohl täglich erscheinen, darüber muss man jedoch nicht spekulieren, da der Name dies scdhon ausdrücklich anküdigt. Der Twitter-Account des Magazins ist schon länger online. Auf der Website ist zur Zeit ein Countdown auf den Start des Presse-Events geschaltet.

Ein Livestream ist auf thedaily.com auch im iPhone-/ iPad-Format vorhanden.

Neben der Daily-App, die ab heute Abend um 24 Uhr im AppStore verfügbar sein wird, wurde schon länger über ein Abo-Modell seitens Apple spekuliert, welches dann auch wiederkehrende Abbuchungen und Downloads der aktuellen Ausgaben im Hintergrund erlauben könnte.

Ich werde mich nach dem Event hier nochmal melden und die Geschehnisse und Neuerungen zusammenfassen.

 

 

 

 

 
2 Kommentare

Verfasst von - 2. Februar 2011 in News, Uncategorized

 

2 Antworten zu “[News] Heute großes „Daily“-Event

Auf den Artikel mit der eigenen Meinung oder einer Frage reagieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: