RSS

[Test + Video] OffMaps 2

19 Jan

Heute wurde OffMaps 2 in den AppStore aufgenommen. Wie schon Version 1 verfolgt OffMaps 2 das Prinzip, Karten offline zur Verfügung zu stellen. In Version 1 konnte man noch frei seinen Downloadbereich wählen, in der zweiten Version lädt man vorgegebene Gebiete herunter, die jedoch auch Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Krankenhäuser, … enthalten.

Mehr dazu im Video

Edit: Die Karten werden im Bücherreagl nicht nach dem Alphabet, sondern nach der letzten Nutzung geordnet.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 19. Januar 2011 in App, Podcast, Test

 

Auf den Artikel mit der eigenen Meinung oder einer Frage reagieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: