RSS

[News] Steve Jobs macht krankheitsbedingte Pause

17 Jan

Die meisten von euch werden es wahrscheinlich heute schon irgendwo gehört, gelesen oder gesehen haben: Apple CEO Steve Jobs zieht sich wegen einer Krankheit vorläufig aus dem Geschäft zurück, bzw. er nimmt sich eine Auszeit. Wie lange diese Auszeit dauert, lies er offen. Zudem hat er Tim Cook als seinen Vertreter „vorgestellt“. Er sagte, er habe volles Vertrauen in ihn. Trotzdem werde er an allen wichtigen Entscheidungen beteiligt. Ob er die nächsten Keynotes trotzdem halten werde, ist genauso offen, wie die Krankheit die ihn plagt, obwohl man hier auf die Pebertransplantation 2009 hinweisen könnte. Ich werde jetzt hier keine weiteren Vermutungen anstellen und wünsche von dieser Stelle hier nochmal gute Besserung. Das Unternehmen braucht dich.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 17. Januar 2011 in Uncategorized

 

Auf den Artikel mit der eigenen Meinung oder einer Frage reagieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: