RSS

[Intern] AppTestsss-Video

17 Jan

Am Wochenende habe ich mir mal ein bisschen Zeit genommen und mir ein „Studio“ gebaut, indem ich meinen iPhone-Bildschirm abfilmen kann. Zudem hat mein „Studio“ eine Foto-Ecke, die komplett weiß ist. Dort kann ich Fotos machen, auf denen der Hintergrund nicht in den Vrodergrund tritt.

In der nächsten Zeit werde ich also neben den News und den Testberichten auch Videos über Apps aufzeichnen und sie euch dann auf Youtube und natürlich hier zur Verfügung stellen.

Das erste Video wird wohl am Mittwoch/ Donnerstag erschienen. Ich gehe davon aus, dass es über den AppTicker handeln wird. Ihc bin jedoch sehr gespannt, wie die ersten Versuche gelingen und wie ihr meine Videos findet.

Bis dahin viel Spaß mit den News und den Tests.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 17. Januar 2011 in Intern, Uncategorized

 

Auf den Artikel mit der eigenen Meinung oder einer Frage reagieren

 
