RSS

[News] CDMA-iPhone 4

11 Jan

Heute Nachmittag um 17 Uhr deutscher Zeit hat Verizon Wireless (amerikanischer Mobilfunkprovider) zu einem Special-Event geladen, über dessen Inhalt bis kurz vor Beginn nur spekuliert werden konnte. Es sind jedoch schon vor ein paar Bilder im Internet aufgetaucht, auf denen ein etwas veränderter Rahmen zu sehen war. Zu diesen Bilder war zudem ein Video aufgetaucht, welches die Spekulationen noch verdichtete, vor allem, nachdem das Video von Apple wieder entfernt wurde. Heute war es dann soweit und das CDMA-Modell des iPhone’s 4 wurde vorgestellt. Vorerst wird es in Amerika exklusiv von Verizon Wireless vertrieben.
Das ab Anfang Februar vorbestellbare Modell wird es auch in weiß (!) geben. Es wird mit iOS 4.2.5 ausgeliefert, welches auch eine Wifi-Tethering-Möglichkeit bietet. Über den „Router“ können sich dann bis zu 5 Geräte mit dem iPhone verbinden. Diese Möglichkeit war bisher nur über die Cydia-App MyWi möglich. Wenn es für diese Tethering-Art eine spezielle Option im System gäbe, würde dies das System um ein tolles Feature erweitern.
Über Konditionen der Verizon-Verträge ist noch nichts bekannt

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 11. Januar 2011 in Uncategorized

 

Auf den Artikel mit der eigenen Meinung oder einer Frage reagieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: