RSS

[News] Mac AppStore-Statistiken

07 Jan

Gestern eröffnete der Mac AppStore seine Pforten (Mein Bericht). Heute sind dann die ersten Statistiken publik geworden. Mit etwas Überraschen hat Steve Jobs heute bekannt gegeben, dass in den ersten 24 Stunden schon mehr als 1 Millionen Downloads im Store getätigt worden. Zum Launch sollen bereits 1.000 Apps vorhanden gewesen sein. Steve Jobs lobte zudem die Developer, die es geschafft hatten, ihre Apps pünktlich zum Start in den Store zu bringen.

Mit Chopper 2 (0,79€) möchte ich hier noch eine „App“ erwähnen, die das iPhone/ iPad als Controller nutzt. Das angekündigt Spiel PadRacer konnte bisher noch nicht gefunden werden.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 7. Januar 2011 in News, Uncategorized

 

Auf den Artikel mit der eigenen Meinung oder einer Frage reagieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: