RSS

[News] Apple führt „Gefällt-mir“-Button bei Rezensionen ein

06 Jan

Unter Bewertungen im AppStore waren bisher rechts unten immer die Buttons zu sehen, mit denen man eine Rezension als hilfreich oder nicht hilfreich kennzeichnen konnte. Neben den Buttons wurde dann angezeigt, wie viele Kunden den Post nützlich fanden, und wie viele nicht. Seit gestern sind diese Button dem „Gefällt-mir“-Button gewichen, den wir wahrscheinlich alle von Facebook kennen. Ob das eine länger geplante Änderung war, die einfach nur gestern ihre Anwendung fand, oder ob es etwas mit der in Gerüchten angedeuteten Übernahme con Facebook durch Apple im Laufe dieses Jahres zu tun hat, belasse ich hier mal dahingestellt.

Update: Die Funktion ist zur Zeit nur für ausgewählte Apple-Id’s vorhanden und setzt keine Ping-Mitgliedschaft voraus.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 6. Januar 2011 in News

 

Auf den Artikel mit der eigenen Meinung oder einer Frage reagieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: