RSS

[News] Handbrake-Update mit iPhone 4 und iPad-Presets

04 Jan

Alle, die schon mal ein Video auf dem iPhone schauen wollten, welches sie nicht über den iTunes Store runtergeladen haben, werden vor dem Problem gestanden haben, dass sie das Video in ein iPhone kompatibles Format haben umwandeln müssen. Bei mir hat sich dafür in den letzten Jahren Handbrake bewährt. Heute wurde von der Software eine neue Version veröffentlicht, die jetzt auch die Presets für iPhone 4 und iPad enthält. Presets kann man rechts auswählen. Man tippt einfach das Gerät an, auf dem der Film laufen soll, und schon wird die Auflösung, die Frequenzrate,… an den Bildschirm des Geräts angepasst.

 

Handbrake Download

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 4. Januar 2011 in News, Uncategorized

 

Auf den Artikel mit der eigenen Meinung oder einer Frage reagieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: