RSS

[Bug ?!] Keine AppStore-Bewertungen bei kostenlosen Apps (Updated)

03 Jan

Bei mir ist es in letzter Zeit im AppStore auf dem iPhone
so, dass die kostenlosen Apps in den Top 25/ 50 keine Bewertung
haben. Auch wenn ich nach einer App suche, bekomme ich bei
kostenlosen Applikationen keine Bewertungen mehr angezeigt. Ich
weiß nicht, ob fieser Fehler nur bei mir auf dem iPhone 3G
auftritt, oder ob der Fehler flächendeckend bei iPhones mit iOS
4.2.1 auftritt. Über Feedback eurer seits wäre ich sehr erfreut.
Hier noch zwei Screenshots

Update 1: Ich
bekomme zwar angezeigt, die App hätte keine Bewertung, wenn ich
jedoch drauftippe, sind alle Bewertungen zu lesen.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 3. Januar 2011 in Uncategorized

 

Auf den Artikel mit der eigenen Meinung oder einer Frage reagieren

 
