RSS

[News] Skype-Update mit Videotelefonie

30 Dez

Heute wurde ein Skype-Update veröffentlicht (Ich berichtete). Mit diesem Update ist es jetzt endlich möglich die Frontkamera des iPhone 4 und dem iTouch 4 zu nutzen und mit anderen Skype-Nutzern zu telefonieren. Um dem anderen sein eigenes Bild zu zeigen, muss man ein iPhone 3GS, 4 oder einen iPod Touch mit Kamera besitzen. Mit dem iPhone 3G und den älteren iPod Touches kann man nur das Bild des anderen sehen, jedoch selbst per Mikro mit dem anderen reden. Ich selbst bin mangels Skype-Kontakte, die um 12 Uhr in den Ferien schon online sind und manegls Webcam leider noch nicht dazugekommen, die neue Funktion zu testen, werde es jedoch bald (heute Abend/ Morgen) nachholen und dann hier mit einem Update über die Qulität berichten. Die Anrufe sind sowohl über WIFI, wie auch über UMTS möglich.

 
Kommentare deaktiviert für [News] Skype-Update mit Videotelefonie

Verfasst von - 30. Dezember 2010 in Uncategorized

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
%d Bloggern gefällt das: