RSS

[News] Skype-Videotelefonie bald auf dem iPhone

25 Dez

Gestern ist auf der Skype-Hilfeseite ein Dokument aufgetaucht, indem es darum ging, wie man Videotelefonate über das iPhone startet. In diesem Dokument wurde auch berichtet, welche der iOS-Geräte die Videofunktion unterstützen. Es waren die beiden neuesten iPhones (4, 3GS), sowie den iPod Touch 4. und 3. Generation. Mit dem iTouch der dritten Generation kann man jedoch (mangels Kamera) nur den anderen sehen„ jedoch kein Bild von sich selbst zeigen. Das Hilfedokument ist aktuell schon wieder von der Hilfeseite verschwunden. In dem Dokument wurde auch erwähnt, dass die Gespräche sowohl über 3G, sowie über Wifi möglich wären. Außerdem wurde dort erwähnt, dass die Software-Version 3.0 vorausgesetzt sei. Die aktuelle Software, die es im AppStore gibt, ist jedoch Version 2.2. Version 3 könnte schon in den nächsten Wochen auf einer Entwicklerkonferenz vorgestellt werden.
Ich werde euch weiter auf dem laufenden halten. Bis dahin noch ein paar schöne Ferientage.

 
Kommentare deaktiviert für [News] Skype-Videotelefonie bald auf dem iPhone

Verfasst von - 25. Dezember 2010 in News

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
%d Bloggern gefällt das: