RSS

[News] iTunes Connect über die Feiertage "geschlossen"

23 Dez

Wie Apple schon vor ein paar Wochen angekündigt hat, macht die Schnittstelle für Entwickler bis zum 29.12.2010 zu. Alle, die in diesem Zeitraum ein Update, oder eine Preisänderung für ihre App in den Store bringen wollen haben Pech und die App, die geändert werden soll, fliegt bis zum 29. Dezember aus dem Store. Man kann so keine Aktionen machen, wo die eigene App vom 24. bis zum 26. preisreduziert oder gar kostenlos im Store zu haben ist. Das ist der fade Beigeschmack dieser “Ferien”, viele App-Developer haben ihre App schon vor Weihnachten im Preis reduziert und werden den Preis dann erst nach Weihnachten wieder anheben.
Es bleibt gespannt zu erwarten, welche Apps an den Feiertagen in den TOP 25/50 der AppStore-Charts zu finden sind, da diese wohl von denen, die ein iOS-Device unter dem Baum gefunden haben als erstes gekauft werden.

 
Kommentare deaktiviert für [News] iTunes Connect über die Feiertage "geschlossen"

Verfasst von - 23. Dezember 2010 in News

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
%d Bloggern gefällt das: