RSS

[Test + Gewinnspiel] Rapid Remind

23 Dez

Heute die letzte der Promo-Aktionen. Für diese Applikation habe ich 10 (!!) Codes bekommen, die ich an euch loswerden kann/ muss. Ich habe auf meinem iPhone ein TODO-Programm und einen Kalender. An manche Sachen möchte ich jedoch nur erinnert werden, ohne das der Termin in meinem Kalender landet, oder von meinem TODO-Programm in die Toodledo-Wolke synchronisiert wird. Die App, die ich euch heute vorstelle, erfüllt genau diesen Zweck: Sie erinnert einen an irgendwelche Sachen, die man nicht vergessen will.

Rapid Remind (0,79€)
Genres: Produktivität
Kaufempfehlung: Ja

Rapid Remind ist sehr einfach aufgebaut. Wenn man die App startet, sieht man die Übersicht, in der man einen Timer einstellen kann. Entweder wählt man eine der vorgegebenen Zeiten oder tippt oben rechts auf Bearbeiten und tippt dort auf eine der Zeiten. Jetzt kann man die Minuten/ Stunden/ Tage ändern. Wenn man unten den Tab Heute/ Morgen wählt. Kann man sich eine Erinnerung für die nächsten vier Tage stellen oder wenn man einen Tab weiter rechts wählt, kann man auch eine Erinnerung für einen x-beliebigen Tag einstellen.

Fazit: Rapid Remind kann einen gut an Tremine oder andere Sachen erinnern.

Gewinnspiel: Heute gibt es 10 Codes. Ich werde diese Codes alle twittern. Für alle, die sich einen dieser Codes sichern wollen, die können sich einen sichern, indem ihr twittert: @AppTestsss Ich hätte gerne einen Code für Rapid Remind.
Um den Code zu bekommen, müsst ihr mir jedoch folgen, da ich sonst keine DM’s an euch verschicken kann. Alle Codes, die ich heute Abend um 20:30 Uhr noch übrig habe, werde ich per Twitter verbreiten.

 
Kommentare deaktiviert für [Test + Gewinnspiel] Rapid Remind

Verfasst von - 23. Dezember 2010 in Uncategorized

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
