RSS

News: Neue Adresse

22 Dez

Gerade eben habe ich mich bei tumblr.com registriert, wo ich ab 2011 mein Blog führen werde. Die Vorteile von tumblr sind (zumindest für mich) einleuchtend:

  • Der Blog erhält eine mobile Version
  • Es gibt eine App, über die ich Beiträge posten kann
  • Neue Blog-Posts werden automatisch getwittert
Bis zum beginn von 2011 werden alle Beiträge auf beiden Blogs erscheinen, auf dem Blogger-Blog werden sie jedoch eventuell etwas später zu sehen sein, da ich sie mobil per iPhone auf den tumblr-Blog poste und dann erst später in den “alten” Blog einfüge. Für alle, die nicht zwei Blogs gleichzeitig lesen wollen, die aber trotzdem auf dem Laufenden bleiben wollen, die sollten meinem Twitter-Account folgen. Dort werden nicht nur die neuen Posts auf tumblr getwittert, sondern auch über andere News aus dem Themengebiet Apple schreibe.
Die URL des neuen Blogs ist apptestsss.tumblr.com
Ich bin mal gespannt, wie sich mein Blog in Zukunft entwickelt. Ihr könnt mich bei den nächsten Schritten tatkräftig unterstützen, z. B. indem ihr den RSS-Feed meines Blogs abonniert oder meinem Twitter-Account folgt.
Update: Ich werde mir jedoch in den nächsten Tagen auch mal WORDPRESS anschauen und dort ein “Test-Blog” erstellen. Kurz vor Jahreswechsel werde ich jedoch hier und bei Twitter bekanntgeben, für welche der beiden Dienste ich mich entschieden habe.
 
Kommentare deaktiviert für News: Neue Adresse

Verfasst von - 22. Dezember 2010 in News

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
