RSS

Test + Gewinnspiel: AirProjector

21 Dez

Manchmal komme ich aus dem Urlaub wieder und habe dort ganz viele Fotos mit dem iPhone gemacht (Das iPhone nutze ich hauptsächlich wegen GEO-Tags als Hauptkamera) Ich möchte diese Fotos dann ein paar Freunden zeigen, aber der iPhone Bildschirm ist dafür ja bekanntlich nicht so gut geeignet. Ich möchte die Fotos also ohne Kabel schnell und einfach auf einen großen Computerbildschirm übertragen. Man kann sie per Mail an den Besitzer des Bildschirm schicken, das ganze ist jedoch aufwändig und dauert bei mehr als 3 Fotos sehr lange. Hier kommt die App AirProjector ins Spiel. Mit dieser App kann man die Fotos vom iPhone im Browser betrachten.

AirProjector (1,59€)
Genres: Produktivität
Kaufempfehlung: Ja

Wenn man AirProjector startet, sieht man eine Übersicht der Foto-Alben, die man auf dem iPhone hat. Unten im Bild wird die URL eingeblendet, die man mit dem Browser besuchen muss, um sich die Fotos anschauen zu können. Wenn man auf das Zahnrad tippt, bekommt man die EInstellungen zu sehen. Dort kann man oben den Port ändern. Dann kann man ein Login einstellen, d. h. wenn man auf die URL surft, muss man noch einen Nutzernamen und ein Passwort eingeben. Ganz unten kann man sich dann noch mehr Tipps auf der Hersteller-Website anzeigen lassen. Wenn man jetzt ein Foto in einem Fotoalbum auswählt wird es bildschirmfüllend auf dem iPhone angezeigt. Wie in der Foto-App kann man durch sliden nach links und rechts wechselt man zu dem Foto davor oder danach. Über das Web-Interface kann man nicht durch die Fotos durchscrollen, man kann sie nur anschauen.
Hier noch ein Screenshot des WebInterfaces:
Wie im Titel erwähnt, hat mir der Entwickler auch für diese App einen Code zukommen lassen. Um den Code zu gewinnen müsst ihr dieses mal einen twitter-Account besitzen. Mit diesem Account twittert ihr: “@AppTestsss Ich möchte den Code für AirProjector gewinnen.” Den Code werde ich an einen der User verlosen. Tweets werden bis heute Abend 20 Uhr angenommen. Der Gewinner erhält von mir eine Direktnachricht.
Viel Glück und es sei gesagt, dass ich für alle, die heute nicht gewinnen noch 13 andere Codes bei mir rumliegen habe.
 
Kommentare deaktiviert für Test + Gewinnspiel: AirProjector

Verfasst von - 21. Dezember 2010 in Uncategorized

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
