RSS

Ankündigungen für die nächste Zeit

17 Dez

Heute will ich ein paar Sachen ankündigen, die vor Weihnachten noch auf dem Blog passieren werden/ sollen.

Neuer Hintergrund: Diese Änderung könnt ihr bereits seit ein paar Tagen hier auf dem Blog sehen. Ich habe mir am Wochende mal die Zeit (und das iPhone 4 meines Vaters) genommen und ein neues Hintergrundbild für den Blog produziert. Wenn man über einen “normalen” Browser die Seite aufruft wirkt das ganze schon nicht schlecht. Über den Browser des iPhones ist der Hintergrund jedoch noch nicht perfekt zu betrachten (ODER DOCH?) Daran arbeite ich noch.
Weihnachts-Give-Away: Wie schon auf Twitter erwähnt, habe ich in den letzten Tagen einige Entwickler angeschrieben, ob sie mir den ein oder anderen Promo-Code für die ein oder andere App zur Verfügung stellen können. Bisher haben 2 Developer geantwortet, ich werde jedoch noch ein paar andere (auch Spielehersteller) anschreiben, ob sie mir ein paar Codes zur Verfügung stellen können. Das Give-Away ist mit verschiedenen berichten und Posts verbunden, die ab Morgen/Montag hier erscheinen werden.
Sennheiser PX 210 BT: Ich habe mir am Montag den Sennheiser PX 210 BT gekauft, und gestern kam das Paket. Ich werde die Kopfhörer jetzt noch ein bisschen genauer unter die Lupe nehmen und dann (hoffentlich) noch vor Weihnachten einen Test hier im Blog veröffentlichen.
Bis dahin eine schöne (Vor-) Weihnachtszeit. Kauft die letzten Geschenke und esst schön viele Plätzchen🙂
 
Kommentare deaktiviert für Ankündigungen für die nächste Zeit

Verfasst von - 17. Dezember 2010 in Uncategorized

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
