RSS

Tutorail: iPhone hängt im reboot und wird nicht erkannt

08 Dez

Ich habe gestern versucht, auf mein iPhone 3G das GameCenter draufzubekommen. Als ich mein iPhone rebooten wollte, zeigte es nur den Apfel (undzwar länger als eine halbe Stunde). Als ich mein iPhone dann mit meinem Coumpter verband, um es neu zu starten, érkannte iTunes es nicht. Ich habe dann kurz Google bemüht und habe es dann hinbekommen, dass iTunes es erkennt und ich es wiederherstellen kann.

Hier das Tutorial. Es ist einfach, muss aber genau befolgt werden
  1. iPhone an den PC/Mac anschließen
  2. Den Home-Button und den Standby-Knopf gedrückt halten
  3. Wenn der Apfel verschwindet den Standby-Button loslassen
Nun erscheint auf dem Bildschirm der “Bitte mit iTunes verbinden” Dialog. Ihr verbindet euer iPhone jetzt und dann könnt ihr es wiederherstellen.
Falls ihr spezielle Fragen habt, schriebt mir bitte eine Mail.
 
Kommentare deaktiviert für Tutorail: iPhone hängt im reboot und wird nicht erkannt

Verfasst von - 8. Dezember 2010 in Uncategorized

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
