RSS

News. iPad 2

07 Dez

Da auch ihc mir ein iPad 2 kaufen werde, bin ich natürlich gespannt, was die neue Version bringt. Die Gerüchteküche kocht hoch, und deswegen habe ich mal die für mich einleuchtenstend zusammengefasst.

FaceTime: Man kann meiner Meinung zu 95% davon ausgehen,dass in dem neuen iPad eine Frontkamera verbaut sein wird, mit der man auch FaceTime nutzen kann. Ob auch eine Rückkamera verbaut sein wird ist unklar, es wäre jedoch zu hoffen.
Schnellerer Prozessor, mehr RAM: Auch hiervon ist auszugehen, da der RAM des aktuellen iPads sehr knapp bemessen ist und nur für 4 Multitasking-Programme ausreicht.
Gyroskop: Wie im iPhone 4 könnte Apple auch im zweiten iPad ein Gyroskop (Wikipedia) einbauen. Damit kann der Anwender zum Beispiel Spiele besser steuern.
Weitere Gerüchte: Ein weiteres Gerücht befasst sich mit einem zweiten Dock-Anschluss, mit dem man das iPad auch im Landscape-Modus in ein Dock stecken könnte. Apple hat zudem ein Patent auf einen berührungsempfindlichen Rahmen beantragt, d. h. es wäre möglich, dass sich die Volume-Buttons und der Lock-Button immer mitdrehen und man diese Knöpfe immer an der selben Stelle wiederfindet.
Release: Heute hat eine amerikanische Zeitung geasgt, dass das neue iPad innerhalb von 100 Tagen (Ende Februaer) auf den Markt kommen soll. Die Keynote ist angeblich für den 26. Januar geplant.
 
Kommentare deaktiviert für News. iPad 2

Verfasst von - 7. Dezember 2010 in Uncategorized

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
