RSS

iOS 4.2.1 Jailbreak (Update)

28 Nov

Wie am Mittwoch angekündigt, habe ich mein iPhone 3G mit iOS 4.2.1 mit redsn0w gejailbreakt. Die Durchführung ist denkbar einfach: Man lädt sich die aktuelle redsn0w-Version runter (Einfach googlen) und man lädt dich noch die aktuelle Software für sein iPhone herunter. Dann startet man redsn0w und drückt auf “Browse”. Man muss jetzt die heruntergeladene Software aus und drückt auf Open. Dann klickt man in redsn0w auf Next und muss jetzt nur noch den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen. Zuvor kann man die Optionen wählen, die der Jailbreak “hervorrufen” soll. Danach muss man das iPhone in den DFU-Modus versetzen. Den Rest übernimmt die Software. Das iPhone startet neu, und es installiert mithilfe der Computer-Software Cydia und die ausgewählten Optionen (Multitasking, Background, Batterieatatusanzeige, …). Nun ist der Jailbreak durchgeführt und man kann über Cydia Applikationen installieren, die Apple nicht in den AppStore gelassen hat, weil sie gegen die Fichtlinien des Appstores verstoßen.

 
Kommentare deaktiviert für iOS 4.2.1 Jailbreak (Update)

Verfasst von - 28. November 2010 in Uncategorized

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
%d Bloggern gefällt das: