RSS

News: iOS 4.2.1 Jailbreak

24 Nov

Schon vor dem Release von iOS 4.2.1 hat das iPhone-dev-Team eine Jailbreak-Lösung für das neue System angekündigt. Ich habe gerade die freie Zeit vor dem Fußballspiel Schalke gegen Lyon genutzt, um mich ein bisschen zu informieren.
Ich bin dabei auf eine Behauptung gestoßen, die besagt, dass Apple einen Schutzmechanismus in das neue System eingebaut habe, der es verhindert das Baseband des iPhones zu verändern und das iPhone so freizuschalten. In Amerika nennt man diesen Mechanismus “Baseband Requirement”. (Ist das richtig? Kann mich jemand korrigieren, wenn es Müll ist :-))
Ich habe mir eben auf dem Blog des iPhone-dev-Teams die aktuelle Redsnow-Version runtergeladen, die ich dann auch auf meinem iPhone 3G mit iOS 4.2.1 nutzen kann. Ich werde mich morgen/übermorgen nochmal melden, wenn ich versucht habe, mein iPhone zu jailbreaken und bin mal gespannt, ob es gelingt.

 
Kommentare deaktiviert für News: iOS 4.2.1 Jailbreak

Verfasst von - 24. November 2010 in News

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
