RSS

Infos: blau.de-Internet-Tethering (Update)

22 Nov

Gestern habe ich es dann doch noch geschafft, bei meinem blau.de-Netzwerkeinstellungen das Internet-Tethering zu aktivieren. Die Daten, die ich gestern gepostet habe, sind falsch. Die richitgen Daten sind:
APN: inertnet.eplus.de
Benutzername: eplus
Kennwort: gprs
(Daten vom blau.de-Kundensupport)
Um das zu Nutzen, müsst ihr mobile Daten aktivieren. Dann wartet ihr in den Netzwerkeinstellungen, bis der Kreis hinter Internet-Tethering verschwunden ist. Dann klickt ihr darauf und seht den Screen mit der ANleitung zum koppeln und dem Schalter zum Aktivieren/deaktivieren. Dort müsst ihr dann den Anweisungen folgen und schon könnt ihr das Internet eueres iPhones an euer Netbook oder Notebook weiterzugeben.
Viel Spaß beim tethern🙂

 
Kommentare deaktiviert für Infos: blau.de-Internet-Tethering (Update)

Verfasst von - 22. November 2010 in Uncategorized

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
%d Bloggern gefällt das: