RSS

Infos: Mobile Netzwerkdaten blau.de

21 Nov

Da ich mein iPhone jetzt mit meiner blau.de-Sim-Karte nutze möchte ich natürlich auch das mobile Internet nicht missen und habe deswegen ein bisschen im Internet und auf blau.de nach den nötigen Netzwerkeinstellungen gesucht, die man unter: Einstellung >Allgemein >Netzwerk >Mobiles Datennetzwerk eingeben muss. Man kann dort das mobile Datennetzwerk, die MMS und Internet-Tethering einzeln aktivieren und wieder deaktivieren. Über Internet-Tethering (Wikipedia) habe ich auf blau.de aber nichts gefunden, und dann mal Google bemüht. Ich kam auf eine Seite, deren Settings ich mal eingegeben habe, wenn ich auf Tethering klicke, steht da trotzdem nur: Um Tethering für diesen Account zu aktivieren, wenden sie sich an Carrier.

Jetzt aber die Einstellung und Daten, die man benötigt, um mobiles Internet und MMS nutzen zu können (Der Anwendungszweck der Daten steht jeweils drüber)

 
Kommentare deaktiviert für Infos: Mobile Netzwerkdaten blau.de

Verfasst von - 21. November 2010 in Uncategorized

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
