RSS

News: iPhone erfolgreich entsperrt

20 Nov

iPhone-Unlock
Gestern Abend habe ich mein iPhone aus den Klauen der Telekom befreit. Es ist jetzt frei. Die Durchführung war denkbar einfach:
Man beantragt die Freischaltung übers Internet (siehe vorheriger Post). Dann synchronisiert man das iPhone und schaltet es aus und wieder an. Danach legt man die SIM-Karte eines anderen Providers ein und schließt das iPhone erneut an. Ist das iPhone frei, erscheint in iTunes die Meldung: Ihr iPhone wurde erfolgreich entsperrt …
Jetzt könnt ihr das iPhone mit der SIM-Karte jedes Providers nutzen. Auch wenn ihr das iPhone wiederherstellt und als neues konfiguriert, bleibt der Unlock bestehen.

 
Kommentare deaktiviert für News: iPhone erfolgreich entsperrt

Verfasst von - 20. November 2010 in Uncategorized

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
%d Bloggern gefällt das: